Zur 1-Seiten-Homepage in nur 3 Wochen.

Ich bringe Themen auf den Punkt.

Meine Erfahrung der vergangenen Jahre fasse ich nun in ein Paket zusammen, das dich in nur 3 Wochen zu deiner 1-Seiten-Homepage bringt, die du selbst betreuen und ändern kannst!

Meine Erfahrung spart deine Zeit.

Das von mir dazu verwendete Layout (WordPress-Theme) ist in der Basisversion gratis nutzbar. Optional kannst du es kaufen um den vollen Funktionsumfang zu nutzen. Das entscheidest du aber erst dann, wenn du das Layout wirklich gut kennengelernt hast.

Die von mir empfohlenen PlugIns habe ich selbst im Einsatz und kann sie deshalb mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe mich durch den Dschungel an verfügbaren PlugIns gekämpft und sehr viel Zeit dafür verwendet, funktionale PlugIns zu finden. Wenn du mein Paket buchst, sparst du dir wirklich viele Stunden der oft auch frustrierenden Recherche. Du selbst entscheidest, wieviel dir deine Zeit(ersparnis) Wert ist.

Lernen in der Gruppe und in Einzeltrainings.

  • Um den Umgang mit deiner 1-Seiten-Homepage und dem Layout zu lernen, nutzt du eine Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen KundInnen austauschen kannst, die wie du lernen. In dieser Gruppe beantworte ich die gestellten Fragen und du kannst die Synergien nutzen.
  • 1x pro Woche gibt es ein Live-Online-Training, in dem du deine Fragen stellen kannst und aus den Fragenstellungen der anderen TeilnehmerInnen lernen kannst.
  • 1x pro Woche gibt es ein persönliches Online-Training, in dem du deine Fragen unter 4 Augen stellen kannst.

In nur 3 Wochen zum Erfolg.

Die Erfahrung zeigt, dass 3 Wochen ein sehr guter Zeitrahmen sind, um etwas Neues zu erlernen. Plane für diese 3 Wochen jeweils 10 Stunden Zeit ein, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst nach nur 3 Wochen deine Homepage selbst aktualisieren und betreuen.

Du kannst auch nach Ablauf dieser 3 Wochen in der Facebook-Gruppe bleiben und dich mit anderen TeilnehmerInnen weiterhin austauschen.

Mein 3-Wochen-Paket bündelt langjährige Erfahrung und spart dir wertvolle Zeit.

Warum eine 1-Seiten-Homepage?

Meine Erfahrung ist, dass eine gut durchdachte Seite für sehr viele Zwecke mehr als ausreichend ist, um das persönliche Angebot zu präsentieren. Ein großer Teil der Kommunikation findet bei sozialen Medien statt. Die eigene Homepage wird zur Online-Visitenkarte, die die wichtigsten Informationen in ansprechender und übersichtlicher Form bereitstellt.

  • Die 1-Seiten-Homepage ist perfekt für den Einstieg, WordPress ermöglicht, die Seite bei Bedarf zu erweitern.
  • Sie ist perfekt für alle, die ihre mit den Jahren unübersichtlich gewordene Homepage auf das wesentliche reduzieren wollen.
  • Die kompakte Lösung ist perfekt für alle, die das Gefühl haben, eine Homepage zu brauchen, sich aber nicht mit einer überdimensionierten Homepage belasten wollen.

Das geordnete Paket zur 1-Seiten-Homepage.

Mein Paket umfasst:

  1. 1 Domain nach Verfügbarkeit
  2. Hosting der Homepage für ein Jahr
  3. 2 Mailadressen + 5 Mail-Aliase
  4. Installation von WordPress und dem Thema „One Page Express“
  5. 3 Online-Gruppentrainings an einem Wochentag ab 19:00 Uhr
  6. 3 Online-Einzeltrainings nach individueller Vereinbarung
  7. 1 Online-Einzelcoaching zum Thema Ordnung nach individueller Vereinbarung
  8. Bei Buchung bis zum 31. August ein 25%-Gutschein für mein Ordnungscoaching

€ 1.800,- inkl. 20% USt.

Zur Entscheidungsfindung:

Buche ein ca. 30min Gespräch zum Kennenlernen im Wert von € 85,-, gratis.