Ordnungsplus

Ich bringe Themen auf den Punkt.

Im Jahr 2019 reduziere ich meine Wohnfläche von 140 auf 20 Quadratmeter. Nach turbulenten Zeiten freue ich mich auf meine eigenen vier Wände. In den vergangenen Jahren habe ich meinen Besitz immer wieder kritisch betrachtet und mich nach und nach von Dingen getrennt, die mir nicht wichtig genug schienen, um ihnen weiter Platz in meinem Leben zu geben.

Ordnungsplus - Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung beim Reduzieren und Aussortieren.
Meine Erfahrung beim Reduzieren und Ausmisten ist dein Ordnungsplus.

Der Weg wurde von inspirierenden Büchern begleitet und ich erlebte am eigenen Körper, wie befreiend es ist, mit leichtem Gepäck zu reisen. Ich fühle mich aktiver, leichter, beweglicher und habe tatsächlich auch Körpergewicht verloren, ohne es darauf anzulegen. Es war eine Nebenwirkung.

Reduktion auf das Wesentliche erleichtert.

Menschen, die meinen Weg begleiten, sprachen mich immer öfter darauf an, doch ein Geschäftsmodell daraus zu machen. Es dauerte ein Weilchen, bis dieser Samen in mir keimte und jetzt ist es so weit, ich biete meine Dienste als Ordnungs-Coach an.

Der erste Schritt ist ein ca. 30min Gespräch als Bonus zum 1-Seiten-Homepage-Paket. Ich bin sicher, du hast nicht nur den Bereich, den du mit Leichtigkeit in Ordnung hältst. Ganz sicher hast du einen blinden Fleck, an dem es dir schwer fällt, Ordnung zu machen oder zu halten. Lass uns darüber reden, ich freue mich auf unser Gespräch!