Unbox your Life! – Persönlichkeitsentwicklung

Der aktuelle Bestseller zur Persönlichkeitsentwicklung.
Tobias Beck fasst jahrzehntelange Erfahrung humorvoll zusammen.

Seit mehreren Wochen höre ich bei längeren Autofahrten die Podcasts von Tobias Beck. Er fragt erfolgreiche Menschen zu ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Diese Interviews sind inspirierend. Jedes Einzelne für sich und es gibt immer etwas, was ich mir für mich raus picken kann. Dieses Buch kam als Weihnachtsgeschenk zu mir und es ist eines der wenigen Bücher, bei denen ich während des Lesens mehrmals laut auflachen musste. Tobias Beck fasst in diesem Buch zusammen, was er in den letzten 15 bis 20 Jahren aus seiner persönlichen Entwicklung mitgenommen hat und es gelang ihm eine leicht lesbare Essenz zu extrahieren.

Er selbst bezeichnet das Buch als sanften Einstieg in das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Es ist aber für jemanden, der sich schon länger mit der Thematik auseinandersetzt, genauso spannend zu lesen. Was genau es mit dem Begriff „Bewohner“ auf sich hat, wird in diesem Buch ebenfalls ausführlich erklärt. Und glaubt mir, nach Lektüre dieses Buches wollt ihr kein Bewohner mehr sein und es gelingt euch ganz einfach, Bewohner zu erkennen und zu meiden.

Kommentare sind geschlossen.