JFrog im neuen Design

Die JFrog Homepage bedurfte eines Re-Designs. Die Gelegenheit wurde genutzt um technisch auf WordPress umzustellen. (M)ein bewährtes Thema Nirvana läuft diesmal in einer absolut minimalistischen Ausführung. Damit zeigt es mir ein weiteres Mal, wie gut dieses Thema gewählt ist: Es ist äusserst flexibel und lässt sich an die Wünsche der Kunden optimal anpassen.

JFrog in neuem Design

Technisch ist es für mich die erste WordPress-Seite, die ich nicht beim Provider meines Vertrauens installierte. Ich durfte bei der Gelegenheit mein KnowHow erweitern und WP das erste Mal händisch aufsetzen. Ausserdem besann ich mich der Anfänge meiner Arbeit im Web und befasse mich wieder intensiver mit HTML und StyleSheets.

Danke an Thomas für die entspannte Zusammenarbeit und die Motivation, mich noch umfassender mit WordPress auseinanderzusetzen. Auf weitere gute und ergänzende Zusammenarbeit!

Kommentare sind geschlossen.