Empfehlung: Social Media Workshop

Social Media Workshop - Welcher Kanal passt zu mir?

Daniela Gaigg habe ich beim Kleidertausch und Plausch kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und tauschten uns über unsere Erfahrungen mit Facebook Workshops aus. Unser Ansatz ist der selbe – EinzelunternehmerInnen in kleinen Gruppen an das Thema heranzuführen und den Workshop auf 3 Stunden limitieren. Während ich mich dabei ausschliesslich auf Facebook konzentriere, befasst Daniela Gaigg sich mit der Frage, welches der sozialen Medien der passende Kanal ist. Ihr Social Media Workshop befasst sich mit Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit finden sich auf Danielas Blog. Wegen limitierter kleiner Teilnehmerzahl empfiehlt es sich, den Platz rasch zu reservieren.

Kommentare sind geschlossen.