Osteraktion – Facebook Subdomain

Osteraktion - Subdomain Der Provider meines Vertrauens, world4you, bietet nun eine kostenlose Suddomain facebook.deinedomain.at an. Die Subdomain ist ganz einfach einzurichten.

Wer das nicht selbst machen will, bei mir Kunde/-in ist und bei world4you hostet, kann gerne meine Osteraktion in Anspruch nehmen:

Wer das bis spätestens 6. April 2018 bestellt, dem richte ich die Subdomain für den einmaligen Betrag von € 15,- excl. 20% Ust. ein. Das Angebot gilt auch für Webseiten, die noch im Aufbau sind oder bis 6. April 2018 beauftragt werden.
Und so sieht das fertig aus:
facebook.tiermassage.fit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere