Tiermassage & Wellness

profil-imp

Tiere haben mich schon immer fasziniert, seit 2001 begleiten mich Irish Wolfhounds.

Schon lange ist es mein Traum, intensiver mit Tieren zu arbeiten und einen Ausgleich zur Tätigkeit am Computer zu finden. Ohne Studium der Tiermedizin sind in Österreich die Möglichkeiten immer noch sehr eingeschränkt. Vor einigen Monaten wurde ich trotzdem fündig:

Im Frühjahr 2015 begann ich eine Ausbildung in Tiermassage und Bewegungslehre für Hund und Pferd am ITM. Zur Zeit betreue ich vier Diplomtiere (Zarino – Pferd, Paula – Esel, Nevil – Irish Wolfhound, Louise – Greyhound) regelmässig, freue mich aber auch, wenn ich gelegentlich andere Tiere massieren darf.

Ergänzend arbeite ich mit ätherischen Ölen von YoungLiving. Zum Erfahrungsaustausch gibt es ab sofort auf facebook eine Seite. Hier siehst du die aktuellsten Beiträge der facebook Seite. Hauptsprache ist Deutsch, ich teile aber immer wieder auch Infos in englischer Sprache, da die Seite nicht nur deutschsprachige Fans hat.

Hier ist meine Young Living Seite zu finden, auf der ich Angebote und meine Lieblingsöle hervorhebe. Die ätherischen Öle von Young Living sind wunderbare Helfer um Körper und Geist fit und gesund zu halten. Das gilt für Mensch und Tier gleichermassen.

tiermassage_640

Kommentare sind geschlossen