Direktvertrieb – Von mir persönlich verwendete Produkte

Praktisches aus dem Direktvertrieb - Meine Lieblingshandtasche von Pippa&Jean.In den letzten Jahren lernte ich verschiedene Direktvertriebsunternehmen als Kundin und als Vertriebspartnerin kennen. Für mich ist Direktvertrieb eine Tätigkeit mit Zukunft. Online Shopping wird mit persönlicher Beratung verknüpft. Man hat die Möglichkeit, die Produkte vor der Bestellung kennenzulernen.

Hier sind die Unternehmen aufgelistet, bei denen ich persönlich kaufe und auch als Vertriebspartnerin gelistet bin. Für mich gilt, dass ich ein Produkt nur dann empfehle, wenn ich persönlich davon überzeugt bin. Gerne beantworte ich Fragen dazu persönlich. Wer an den Produkten interessiert ist, nutzt einfach den Link zum Online Shop und bestellt direkt.

Von mir verwendete Produkte aus dem Direktvertrieb:

Kommentare sind geschlossen